Agents of Exchange - Make the mission possible ♥


Neuseeland:

Gizem
Gina
Pia
Dinet
Marlow
Michaela
Alina
Noah
Leonie
Tessa
Iris
Conny
Anika
Annika
Annika
Judith
Hannah


Norwegen:

Pia
Jasmin
Lina

Kanada:

Valerie
Felicia
Friederike 

USA:

Marisa :)
Madeline
Martha
Pauline
Mira
Hanna & Annika
Cemre
Jannes
Hannah
Leonie
Pauline
Sina
Larissa
Jasmin
Lea
Milana
Jule & Elena
Zoi
Carla
Vivi
Kathi
Lea
Julia
Justus (15/16)
Sarah
Giulia
Inga
Chiara
Kim

Brasilien:

Hannah

China:

Jana

Japan:

Mala

Niederlande:

Kevin

Schweden:

Lena
Kira

England:

Lilli
Lea

Australien:

Merle
Julia
Teresa
Jasmin (15/16)
Paulina

Chile:

Caro

Costa Rica:

Rika

Irland:

Steffi
Anika

UWC College:

Geraldine

Wenn Ihr wollt das ich euch verlinke
schreibt es einfach in die Kommentare :)


16 Kommentare:

  1. hello! ich find deinen blog echt schön und habe dich auch gleich uaf meinem verlinkt, hoffe dich stört daas nicht!wär echt nett wenn du mich uach verlinken könntest!
    lg larissa aus wien :)
    https://cravingforadventures.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Clara ich bin's Kathi ich wollt mal fragen wie hast du das mit der Musik auf deinem Blog gemacht?
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ♥
      Du musst einfach auf scmplayer.net gehen und dann wählst du halt aus wie es aussehen soll und fügst die links von den yt videos ein und am Ende kopierst du dann den HTML Code und fügst ihn bei Vorlage bei HTML bearbeiten ein :)

      Löschen
  3. Hey;) ich bin nächstes Jahr für 10 Monate im den USA. Ich habe mir dafür einen Blog angelegt und dich darauf verlinkt. Wäre schön, wenn du mich auch verlinken könntest. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hei, dein Blog ist echt schön, hab dich bei mir verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  5. Heii,
    ich find deinen Blog echt klasse^^ Hab dich auch schon bei mir verlinkt. Würd mich echt freuen wenn du mich auch verlinken würdest, wenn du noch Zeit vor deinem Abflug hast ;)
    http://juliatkangaroos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey, dein Blog ist echt schön, habe dich verlinkt. Ich gehe nach Kanada, würde mich freuen wenn du mich auch verlinkst. www.feliciagoescanada.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Hast echt n coolen Blog! Hab dich auf meinem verlinkt, hoffe das ist okay für dich :D
    Wenn du magst kannst du meinen ja auch verlinken :) Ich gehe dieses Jahr für ein Jahr in die USA http://inga-usa2016-17.blogspot.de
    Liebe Grüße Inga :)

    AntwortenLöschen
  8. Heyy! Ich gehe mit YFU nach Schweden und habe deswegen einen Blog. Könntest du mich hier verlinken? Würde dich natürlich auch verlinken!!!
    lg Kira

    kiraschweden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hi Clara, ich bin Paulina und bin 2016/2017 in australien :-) magst du mich auch verlinken? Ich verlinke dich auch gerne
    Mein Blog: http://theaussieme.blogspot.com.au/
    Danke im vorraus und ein tolles auslandsjahr xx

    AntwortenLöschen